Glaubt ihr ich habe noch eine Chance bei ihr?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 68%
Vielleicht 19%
Ja 13%

17 Antworten

Ich bin w15 und um ehrlich zu sein sieht es so aus, als würde sie es nicht wirklich schätzen oder so. An deiner Stelle würde ich auf keinen Fall zu aufdringlich sein oder sie bedrängen, wenn sie dich mag wird sie dir schon schreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Oh weia - das liest sich so, wie es Hundertausende Mal oder Millionenfach passiert.

Ein Klassiker, wirklich wie nach einem Standard-Drehbuch. :/

Tut mir sehr leid für Dich, aber die Antwort ist natürlich ein klares NEIN.

Warum das klar ist, wird Dir irgendwann (!) auch völlig logisch vorkommen.

Mit etwas Abstand.

Liebe ist unfassbar toll. Und manchmal leider furchtbar grausam. Aber das wird wieder. Du musst nur irgendwann damit klar kommen, dass es in diesem einen Fall eben wohl einfach nichts werden wird. Weil es nicht immer auf beiden Seiten gleich aussieht. Weil jeder anders ist und tickt und nicht jeder Deckel zu jedem Topf passt. Zeit heilt alle Wunden, bald wirst Du es sehen! :)

Dummer Spruch, aber es stimmt:
"Auch andere Mütter haben hübsche Töchter(/Söhne)."

Vielleicht

Hi,

also ich find im Moment sieht es eher schlecht aus mit deinen Chancen bei ihr. Wenn du so lange warten kannst, würde ich dir raten einfach die nächsten Wochen viel Zeit mit ihr zu verbringen. Sie hat ja schon recht sie kennt dich nicht so gut, also kann sie ja nicht direkt in dich verliebt sein. Wenn ihr mehr zsm unternehmt, lernt ihr euch besser kennen. Dann kannst du dich von deiner besten Seite zeigen und vlt wird es irgendwann was.

Vielleicht

Es kommt darauf an nicht jedes Mädchen ist gleich lässt sich einfach beeindrucken usw

Bleib am Ball :-):-)

Nein

Eigentlich wollte ich Vielleicht auswählen, aber es sieht eher schlecht für dich aus und da will ich dir keine falschen Hoffnungen machen... Vor knapp 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund auch erst noch eine Abfuhr erteilt, weil ich aus persönlichen Gründen noch nicht direkt mit ihm zusammen sein konnte und ich in meinem Privatleben erst Mal alles klären musste, was der Beziehung im Wege stand...Aber da hatte ich schon Gefühle für ihn und von denen wusste er. Das bei dir ist ja eine ganz andere Situation. Sie sagt dir von vornherein, dass sie nichts empfindet. Ich kenne zwar ihre privaten Umstände nicht, aber wenn sie es von vornherein schon klarstellt, ist es kein sonderlich gutes Zeichen. Du kannst versuchen ihr näher zu kommen und mit ihr Dinge zu unternehmen, Gemeinsamkeiten finden oder dich versuchen für ihre Hobbys zu interessieren, aber versuche nichts zu erzwingen. Vielleicht wäre es besser gewesen, ihr erst näher zu kommen und es dann anzusprechen, aber ist jetzt auch egal. Versuche einfach Zeit mit ihr zu verbringen. Mehr könntest du nicht machen, als ihr die Möglichkeit zu geben, dich näher und von einer anderen Seite kennenlernen zu lassen.