Glaubt ihr Gutefrage existiert irgendwann nicht mehr?

5 Antworten

Hi. Leider ja :(. Irgendwann geht sogar das größte Unternehmen vom Markt. Wenn es mit KI'S so weitergeht. Schade.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist normal, alle menschlichen Dinge enden irgendwann. Gutefrage wird vermutlich vor allem dann beendet werden, wenn das wirtschaftliche Konzept - Verkauf von Teilnehmeradressen zu Werbezwecken - nicht mehr funktioniert.

Seiten wie GF wird es immer geben, denn Menschen werden immer Rat von anderen Menschen erhalten wollen. Eine KI kann Sympathie, Empathie oder Einfühlungsvermögen eines Menschen nicht simulieren oder Erfahrungen teilen.

Ob es GF speziell ewig geben wird, weiß ich nicht. Ich hoffe es 🙃

Ich denke schon. Sind ja jeden Tag ein Haufen Menschen die sich hier herumtreiben.

LG deine Lavendelmond

Dann wird wahrscheinlich eine ähnliche Seite erstellt