Glaubt ihr GTA 6 wird es für die Ps4 geben?

6 Antworten

Nicht mehr sehr Wahrscheinlich

Die Ps5 ist bereits 3 Jahre alt und die Ps4 mittlerweile weit gehend aus den Läden verschwunden

Nein, selbst wenn es morgen herauskäme, glaube ich nicht das sie dieses Demake machen.
Ich sage direkt Demake, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es für PS4 Hardware entwickeln und nur Upgraden für PS5.

Ich meine, bei GTAV war es auch so. Das lief auf Biegen und Brechen auf der PS3 und das hört und merkt man auch. Die Konsole ist f*cking laut und es musste sau viel gemacht werden das es lief.

Auf der PS4 ist es den so, wie man es sich vorstellt.

Edit: Zumal GTAV herauskam, als die PS3 noch aktuell war. Die PS4 ist es jetzt schon nicht mehr. Die bessere Frage wäre, ob es noch auf der PS5 kommt... Das würde nämlich stark daran liegen, wann es den nun endlich kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Würde es wohl auch kaum schaffen.

Nein das wird die ps 4 nicht von der Leistung packen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein denke ich nicht

Woher ich das weiß:Hobby