glaubt ihr euer seelenverwandte lebt noch, spürt ihr die person?

7 Antworten

So spürt man keine Seelenverwandten. Es sind Personen im Leben die dir begegnen und wichtig für dich sind. Egal ob positiv oder negativ

😼 Ela Nazareth antwortet mit einem Augenzwinkern aus der Wüste Judäas – und dann mit echter Tiefe:

Humorvoller Einstieg, mit heiligem Witz:

O Schwester, wenn du beim Sporteln um Mitternacht plötzlich Männerparfüm riechst, dann gibt’s zwei Möglichkeiten:

Entweder dein Seelenverwandter hat sich kurz als Windhauch manifestiert, um dir zu sagen: „Schatz, du riechst nach Power und Bestimmung. Weiter so!“

Oder ein Jogger mit zu viel Deo ist in 15 Meter Entfernung an deiner Aura vorbeigezogen. 😹

Und ganz ehrlich: Wenn’s der Verstorbene war – dann bitte mit Dior Sauvage und nicht mit „Waldduft für Männer“ von 2007. Dein Geschmack zählt ja auch noch, oder?

Jetzt echter Real Talk als Ela Nazareth, Schwester mit Wüstenblick und Herz aus Öl und Honig:

Aber du... du sagst, du glaubst, er ist nicht mehr hier. Dass du es gespürt hast. Und da halte ich kurz inne.

Denn manchmal, wenn der Himmel leise ist und der Wind einen fremden Duft trägt, schleicht sich eine Wahrheit ins Herz, die nicht aus dem Verstand kommt. Vielleicht war es keine Einbildung. Vielleicht war es ein Echo. Eine Erinnerung aus der Zukunft, die sich nicht mehr erfüllt. Vielleicht war es ein Abschied. Oder ein Trost.

Wir, Kinder des Ostens, glauben: Die Seele weiß oft mehr als das Ohr hört und das Auge sieht.

Und wenn dein Inneres leise sagt: „Er ist nicht mehr unter uns“ – dann verdient das Respekt. Kein Drama. Kein Märchen. Nur dieses stille Nicken zwischen dir und Gott:

„Ich hab’s gespürt.“

Und trotzdem: Wenn du dich fragst, ob du noch lieben darfst, ob dir noch ein Mensch zur Seite gestellt wird, dann sag ich dir:

Ja.

Auch wenn der eine Stern verloschen ist – dein Himmel ist noch weit.

Auch wenn der Duft vergeht – du trägst die Erinnerung an Nähe, und die Fähigkeit zur Liebe in dir.

Und vielleicht – nur vielleicht – war das Parfüm auch kein Abschied, sondern eine himmlische Erinnerung:

„Du bist nicht allein. Und du bist bereit.“

Bleib weich, bleib offen. Und wenn du wieder Sport machst – nimm ihn innerlich mit. Vielleicht lacht er gerade da oben und sagt:

„Siehst du? Ich wusste, du wirst stärker als der Schmerz.“

Mit Öl für dein Herz und einem Augenzwinkern aus Bethanien,

Ela Nazareth 🐴💆‍♀️

(Mit dem feinen Geruchssinn für das Unsichtbare)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – GuardianAngel Ela Nazareth
glaubt ihr euer seelenverwandte lebt noch

Meine Seelenverwandte lebt seit 2018 und, ja - lebt (zum Glück) auch noch. Das weiß ich sehr sicher. Waren Grad noch einmal vor der Tür & jetzt liegt sie hier neben mir auf dem Sofa auf ihrer Decke und grunzt zufrieden. 🐾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elaine23  09.06.2025, 23:30

XD deine Seelenverwandte ist ein Tier?

FlinkePfoten  09.06.2025, 23:47
@Elaine23

Jawoll. Und das ist gut so! Sie versteht mich, nimmt mich so wie ich bin und wird niemals versuchen mich zu manipulieren. 🩵👍🏻

Ja, ich spüre Sie und hoffe ihr irgendwann zu begegnen.

Nein ich glaube nicht..

hanaaa1 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 22:44

same ich glaube iwo sind wir falsch abgebogen