Glaubt ihr es ist möglich, im Vertrieb ohne Studium oder Ausbildung anzufangen?

2 Antworten

Ohne Studium ist möglich. Ohne Ausbildung hast du keine Ahnung vom Vertrieb.

Persönlichkeit und Intelligenz machen noch keinen guten Vertriebler.

Schwierig!

Keine Ausbildung und keine Erfahrung.

Warum sollte dich jemand einstellen?

SkywalkerA
Fragesteller

Im Vertrieb spielt ja oft die Persönlichkeit eine Rolle. Ich würde sagen, dass diese gepaart mit der Intelligenz wahrscheinlich am entscheidendsten ist, um im Vertrieb gut zu sein.

SalesScholar  05.03.2024, 00:25
@SkywalkerA

Ich denke, wenn du verkaufen kannst und das dort beweist, dann ist der Abschluss in der Regel zweitrangig.