Glaubt ihr er steht auf mich?
Alllllssssooo das ist so ein Typ auf meiner Schule und den kenne ich halt schon seit dem Kindergarten. Aber seit paar Wochen schriebt der mir halt immer so Nachrichten in denen er sagt wie schön er es findet Zeit mit mir zu verbringen oder schreibt Briefe von Hands in denen er halt auch sowas sagt. Er möchte immer mit mir spielen und kommt komischer wiese nur in MInecraft Online wenn ich auch da bin also wenn andere off sind kommt er nie AU?ER er bereitet was für mich vor was angeblich 10 stunden gedauertt hat aber aussah wie ne halbe stunde. naja auf jedenfall will er sich schon länger mit mir treffen und jetzt treffe ich mich Morgen mit ihm und einer Freundin wir haben aus spaß gesagt er kann ja mitkommen und er hat auf ernst ja gesagt... sie hasst mich jetzt (diebeiden hassen sich über alles)in minecraft schenkt er mit immer blumen also ich hab keinen platz mehr für mehr und er gibt mir halt immer all sewin zeug egal ob ichs brauche oder nicht. ich gebe es dann aufjedenfall meistens meiner freundin weil die baut ja wenigstens nd so wie er. und als wir stress hatten also er mit meiner freundin weil sie angeblich was getann hat kam er mit "naja von (mein name) glaube icvh nicht dass sie es getan hat) undso also er nimmt mich immer raus(ich wars) Zum geb urtstag hat er mir auhc was geschenkt aber er traut sich nicht so wirklich mit mir zu sprechen weil das einzige was kam warte "biddö" und umgedreht. er hat nen zettel geschrieben und um 0 uhr gratuliert. denkt ihr er steht auf mich?
3 Antworten
Was ich der geschilderten Situation entnehmen kann, könnte er schon einen Crush auf dich haben.
Er könnte vielleicht verknallt sein
Magst du ihn denn auch ?
Magst du ihn denn als guten Freund?
In jedem Fall würde ich mit ihm reden und das klarstellen, aber bitte unter 4 Augen und nett sein.
ich bin immer nett. aber sollte er das nicht wissen wenn er fragt ob ich grad an jemandem interessiert bin und nein sage?
Ich würde es ihm nochmal direkt und nicht so indirekt vermitteln
kann ich ja nichts für wenn er das nd checkt ist doch dann offensichtlich
ja eundeutig du solltest sich mit ihm morgrn treffen ohne diene freundin
nein