Glaubt ihr, der Deutschrapper Punch Arogunz ist (mehr oder weniger) ein Satanist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich glaube nicht 75%
Ja, ich glaube schon 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich glaube nicht

Ob er sich in iiiirgendeiner Form mal dafür interessiert oder damit befasst hat, weiß ich nicht.. aber Punch is DEFINITIV kein Satanist (kann ich ggf. auch genauer erläutern)

Nein, ich glaube nicht

Die warscheinlichkeit das irgendwer ein Satanust ist ist ziemlich gering

RomanThrash  27.01.2022, 17:19

Och, ich hör unter anderem auch Black Metal, da gibts die schon.. (aber deutlich weniger als früher mal, das war vor allem in den 90ern so ein Ding.. Mayhem warn da zB groß.. und hatten in Skandinavien nen gewissen Einfluss auf die Metal-Jugendsubkultur..) aber im heutigen Deutschrap is es in der Tat unwahrscheinlich

Nein, ich glaube nicht

Nein, das glaube ich nicht. Er sieht eher aus als hätte er einen kompletten Dachschaden.