Glaubt Ihr, dass Windows aussterben wird, weil niemand Microsoft mag?

13 Antworten

Wo hast du her das Microsoft unbeliebt ist im Gegenteil an sich ist Microsoft sogar sehr beliebt wenn man das jetzt mal mit anderen Systemen vergleicht

Es ist nach wie vor das am meisten verbreitetes System und jeder kann eine alte Microsoft Version nutzen

Wenn wir jetzt die vergleichszahlen Ansehen zu Mac OS oder Linux Varianten ist Microsoft ganz weit vorne

Es ist nur ein Phänomen von uns Nutzern dass wir alles neue erstmal verteufeln ich kann mich noch gut daran erinnern wie alles auf Windows 10 geflucht hat als es rauskam dasselbe passierte bei Windows 8 wobei ich es da ein wenig verstehen konnte die wenigsten wissen Windows 8 war die Grundlage für das darauffolgende Windows 10 und jetzt Windows 11

Windows 11 macht im Grunde genommen gar nicht so viel anders wie Windows 10 das es so gehatet wird ist im Grunde genommen einfach nur wichtigtuerei

Zudem wird Microsoft eine schlechte Windows Version niemals zugrunde richten Windows 11 ist nicht die erste Windows Version die weniger beliebt ist hier muss ich nur Windows Vista benennen das vermutlich bis heute unbeliebteste betriebssystem das Microsoft jemals auf den Markt geworfen hat

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Seit diesem letzten Update Irrsinn von Windows 10 frage ich mich allerdings auch, ob diese Armleuchter in den USA sie noch alle haben, denn zum Beispiel Ubuntu macht immer mehr Konkurrenz, iOS auch, Microsoft schafft sich langfristig selber ab, und der Sinn dieses ganzen dauernden Upgedates ist auch immer mehr fragwürdig.

Monopole sind nie gut für den Endverbraucher, daher gibt es ja auch Kartellbehörden, es wird langsam Zeit was zu unternehmen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wer sagt das? Quelle? Son müll selten gelesen Microsoft is beliebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
Soeren19447  13.08.2022, 21:12

Quelle: Vertrau mir Bruder

Es ist zwar durchaus möglich, dass Windows irgendwann abgelöst wird - beispielsweise weil die Europäer erkennen, dass die Abhängigkeit von "fremder" Technik (wer erinnerst sich noch an safe harbour und Co., also die Vorwürfe, dass amerikanische Stellen europäische Daten abschöpfen, die nach Amerika gelangen) nicht unkritisch sein kann ...