glaubt Ihr dass Saitama Menschliche Eltern hatte?

2 Antworten

am anfang war eer ja schwach, das spricht für menschliche eltern

und durch leichtes ausdauertrining kann man nicht so stark werden

es kann mehrere möglichkeiten für unmenschliche stärke geben

  1. genetisches material...allerdings haben wir gesehen das der alienboss nicht wirklich stark war und seiner aussage der stärkste im universum(könnte aber auch von schon vernichteten planeten gekommen sein , wie bei superman)
  2. kleidung...wie bei sponebob das das anziehen von bestimmter kleidung kräfte aktivieren
  3. superkräfte...viele schurken helden haben übersinnliche kräfte,warum sollte er kein maximales muskelwachstum haben in kombination mit raummagie die die muskeln sich ineinander falten lässt
  4. hypnose-magie... er hat sich selbst eingeredet das er stärker wäre, und so ne verborgene kraft(manifestation von der vorstellung von stärke) aktiviert und kann jetzt nicht wieder schwächer werden weil er sich davon nicht überzeugen kann
  5. besessenheit von geist, biss von mystisches mesen oder radiaktives material finde ich eher unwarscheinlich(siehe marvel)
  6. essen von monstern...wie bei arifureta...er wurde stärker als er das hummerwesen besiegt hatte, und später kocht er ja auch die algen-haaren von den starken monster...ist also nicht unwarscheinlich das er das hummerwesen gefressen hat und später dann noch andere (auch ne plausible erklärung für sein haarausfall)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  10.04.2024, 10:54

Ich glaube im Universum von One Punch Man sind zeiten schon Vorgeschrieben und die Lore hinter Saitamas kraft ist viel tiefer. Ich glaube dass Saitama keine Eltern hat sondern teil des Systems ist und Erschaffen wurde. nur weil man z.B. ein Mensch ist heißt dass nicht dass mann schwächer als andere wesen ist

dasGorg  10.04.2024, 12:43
@verreisterNutzer

ok...möglich

hätte sonst noch nen anderen lösungsweg

in folge eins im kapf gegen das grappenwesen verletzt er sich und fängt an zu bluten.

in folgenden folgen bekommt er nicht einen kratzer sondern wird nur zuseite geschoben...selbst der absolute nullpunkt auf dem mond kann ihn nichts antun

seine herkunft/ursache der stärke ist im verteidigungswert gegründet und vllt kann man daraus auf herkunft schliessen....das kann man auch mit "teil des systems " erklären, doch je wie man "das system" definiert, ist es vllt nen ausschlusskreterium

...

PS meinst du wirklich LORE und nicht abgrund? kannst du mir das sprichwort mal einzeln schreiben?

verreisterNutzer  12.04.2024, 19:49
@dasGorg

Die Erde ein Drehender kreislauf. Alles wiederholt sich und wurde schon vorgeschrieben. Mit Lore ist Story gemeint also dass tiefe in der Story und die Überlieferung

Was für eine Matrix? In OnePunch Man gibt es sowas nicht und klar hat Saitama Eltern, vor seinem Training war er normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
verreisterNutzer  09.04.2024, 12:35

natürlich gibt es in One Punch Man eine Matrix. wer In One punch Das thema gott verfolgt hatt versteht mehr.

dasGorg  10.04.2024, 12:46
@verreisterNutzer

klingt interessant...ich würde es mir in der hinsicht gerne nochmal anschauen...

kannst du mir dazu infos geben ohne zu spoilern? und auf was genau man achten sollte