Glaubt Ihr, daß es im Neuen Jahr grundsätzlich besser für Euch wird?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, dass das Jahr besser wird.Schlechter als 2024 ist zwar möglich, aber 2024 war schon ein hartes Jahr für mich.Habe mich jetzt im Dezember auch 2x wegen dem Schulstress selbstverletzt.Habe den Kontakt zu meinem.narzisstischen Vater beendet, der mich psychisch erniedrigt hat, ständig gebrüllt hat und mich Nachts manchmal, wenn ich bei ihm geschlafen habe, sexuell belästigt hat.Von der Belästigung habe ich keinem erzählt.Über die anderen Probleme mit ihm habe ich mit meinen Klassenlehrern, der Schulsozialarbeiterin und dem Schulosychologen gesprochen.Dann habe ich es auch meinen Freunden gesagt.Hatte auch mehrmals den Gedanken nicht mehr leben zu wollen, hatte dann Pläne geschmiedet wie man sich umbringen könnte, habe es nie getan und werde es nicht tun.

LG Mia

Billaboy1968 
Beitragsersteller
 30.12.2024, 21:10

Schule ist wichtig, aber Du selbst bist wichtiger. Gut, daß Du Dich anvertraut hast! Hoffe das Beste für Dich und Deine Zukunft!😉🍀

MiaMagdalena809  30.12.2024, 21:12
@Billaboy1968

Meine Klassenlehrer haben mich versucht aufzubauen, auch per Teams.Der eine schrieb auch, dass Menschen wichtiger sind als Schule ,ich ein Kämpfer sei und wir das gemeinsam schaffen.Der andere schrieb auch, dass ich das schaffe und stark sei.

Ich bin realist und weiß ganz genau das ich am Arsch bin. Ich weiß auch dass keine Wunder einfach so von Himmel fallen.

Aber ich lebe gerne und habe auch lange dafür gekämpft wieder leben zu können.

Also ist mir das egal solange ich gesund bin und das auch bleibe. Ich fresse es nach murren und knurren so wie es auf den Tisch kommt. Eine andere Wahl haben ohnehin nur die wenigsten.

Das kommende Jahr wird das Jahr der Besserung und der Genesung. Eine Erinnerung sämtliche Sorgen aus der Vergangenheit fallen zu lassen und dem Erfolg meines persönlichen Lebens entgegen zu kommen. Ich bin mir der Meinung, dass nun alles nur noch besser werden kann, nach all den vorigen Tragödien die bereits passiert sind.

Ich denke es könnte sich einiges ändern. Gerade wenn sich die Politik ändert kann das alles eine positive oder auch negative Wende nehmen

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

In meinem Fall wird es mit absoluter Sicherheit besser. 27.1. mit Airbus ( nicht mit Boeing- Schrott) zurück nach Deutschland.