Glaubt ihr das unter der Erdkruste, in Höhlensystemen, es voller fremdartiger Lebenwesen wimmelt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Vielleicht 0%

11 Antworten

in der Erdkruste selbst gibt es mit Sicherheit tausende von vernetzten höhlen, die von mysteriösen Kreaturen unterschiedlichster Art geschaffen wurden. normale Menschen nennen diese Wesen allerdings Tiere.

MindFlower
Fragesteller

Ja, hätte auch Tiere schreiben können 😂

Ja

In einigen ja. Die meisten haben aber einen Ausgang.

Sehr tief in erdinneren gibt es aber keine Lebewesen mehr.

Nein

Es gibt echt große Höhlen und einige bringen auch Arten hervor, die woanders nicht leben könnten. Aber ein Grottenolm in einer Höhle ist nicht so mysteriös wie eine Papageienkolonie. Und vermutlich Dinosaurier und riesige Ananashäuser. Also das dann eher nicht, tut mir leid :/

Ja

es gibt mit der Sicherheit in den unterirdischen nicht erforschten höhlensystemen noch viele verschiedene lebensformen, die aufgrund der Abgeschlossenheit des lebensraumes auch dort einzigartig sind.

ein Beispiel dafür wären grottenolme

Ja

Ja, natürlich! Daran glaube ich als Atheist ganz fest dran.