Glaubt ihr das Fernsehen wird irgendwann abgestellt?

6 Antworten

Schwierig, Alte und Geringgebildete schauen das noch. Aber so in 20 Jahren wird das schon zu unindividuell sein und abgeschaltet werden

SchakKlusoh  23.01.2023, 08:17

Televsion makes dumb people dumber and smart people smarter. It´s the way you use it.

Neil Postman

Das gilt für jedes Medium. Das Unglück ist, daß es leichter ist dümmer zu werden, als schlauer.

verreisterNutzer  23.01.2023, 08:24
@SchakKlusoh

Der Spruch muss alt sein. Schlaue Menschen nehmen sich mittlerweile aus Ytube oder audiobooks das, was sie wollen

SchakKlusoh  23.01.2023, 10:04
@verreisterNutzer

Das gilt für jedes Medium. Das Unglück ist, daß es leichter ist dümmer zu werden, als schlauer.

Sicher noch lange vor dem Kältetod des Universums, in den nächsten Jahren und Jahrzehnten sicher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Johanes567
Fragesteller

Ich denke bis 2030 ist das Fernsehen tot.

Nein da es wichtig für die zurstabilität der Demokratie ist .

es werden aber hoffentlich weniger Sender .

guck gerne online auf YouTube.

Nein. Denke das wird nicht abgeschaltet

Nein nur umverteilt auf andere Kanäle.