Glaubt ihr das es die Macht gibt, wie in star wars?

6 Antworten

Nein.

Das ändert aber nichts daran, dass diese märchenhaften Ideen den Charme der originalen Starwars-Episoden ausmachten. Als es dann mit den "Midichlorianern" losging und Disney ein CGI-Spektakel draus machte, war Starwars für mich gestorben.

Ja klar glaube ich das :)

Ich liebe StarWars, und wenn es das alles nicht echt geben würde, wäre ich echt enttäuscht. Irgendwo gibt es das alles bestimmt. Und auch hier auf der Erde gibt es bestimmt die Macht, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen...

Bin ich der einzige, der nach jedem StarWars Film versucht, Sachen fliegen zu lassen? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich glaube an die Macht des Karmas die meiner Meinung nach etwas mit der Quantenverschränkung zu tun hat. Die dunkle Materie könnte so etwas wie die Macht sein. Aber ich bin nicht sicher ob man sie so nutzen könnte wie in den Filmen. Ich habe ein paar Dinge in meinen Leben gesehn die ich mir bis Heute nicht erklären kann. Das ist auch der Grund warum ich seit ich klein bin großes Interesse an den dunkelsten Winkeln unseres Lebens habe und nie aufgehört habe nach etwas zu suchen von dem ich eigentlich gar nicht weiß was es überhaupt ist.

(Dunkel steht hier nicht für dunkle Seite, es steht für unentdeckt)

Peace ;-)

Hoffentlich nicht.

In Star Wars waren Midi-Chlorianer im Blut für die Macht-Sensitivität verantwortlich und hätte George Lucas seine ursprüngliche Star Wars-Story noch fertig erzählt, bevor er das Franchise verkaufte, hätte er uns noch von den "Whills" erzählt, welche die Midi-Chlorianer kontrollieren und die Jedi und Sith nur benutzen, um ihre eigenen Streitigkeit zu regeln...

So gesehen sind die Jedi/Sith einfach nur Marionetten oder Sklaven der Whills :D

Ich habe meine Macht stets aus meinem abgrundtiefen Hass gezogen, genauso wie ein Sith. Vielleicht gibt es das ja in umgekehrter Form auch.

Amaterasu18
Fragesteller

Ja kann sein