War in Star Wars der Commander oder ein Jedi höher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedi Ritter / Jedi Meister und höher hatten den Rang General. General ist ein höherer Rang als Commander. Jedi Padawane wie Ahsoka hatten aber nur den Rang Commander. Meistens waren aber keine anderen Commander mit dabei deswegen hatten Jedis eigentlich immer den höheren Rang als die Klone. Selbst wenn ein Jedi Padawan mit einem Commander da sein sollte dann hat der Padawan immernoch einen höheren Rang. Es gibt verschiedene Ränge von Clone Commander. Der höchste Rang ist der Marshall Commander. Aber der Padawan hat trotzdem einen höheren Rang als Marshall Commander.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars
Von Experte badumzerrr bestätigt

Erstmal es gibt Vier Arten von Commander, das ist der Bataillons Commander, der Regiment Commander, der Senior Klon Commander und der Klon Marshall Commander. Der Marshall Commander war der Höchste Rang den ein Klon Erreichen konnte. Jedi‘s hatten bis auf Padawane den Rang eines Generals. Also einen Rang höher, als der Marshall Commander.

Ein Jedi war höher rangig als ein Clone Commander

Die Jedi wurden ja meist als General angeredet von den Klonen von dem her...

Jedi waren höher gestellt als Kommandanten

Woher ich das weiß:Hobby