Welcher rang in Star wars ist höher?

6 Antworten

Unterschiedlich!

Der Commander(KOMMANDANT)

ist für das befehlen der Truppen, Bei TCW den Klonkriegern, bestimmt.

Er führt die Truppen in den Kampf.

Ein Captain(Kapitän) ist für die Beförderung da, jedoch:

NACH RÄNGEN DER AMERIKANISCHEN ARMEE, IST DER CAPTAIN DER VORGESETZTE DER COMMANDER.

Da in The Clone Wars(was du ja wissen willst)

keine vergleiche beschreiben sind,sind beide Ränge gleichgesetzt.

xXxMJxXx  13.03.2011, 10:29

Nö, am höchsten is Admiral, dann Generall, dann Commander und dann Captain, denn im Film: The Clone Wars sagt Ahsoka zu Catain Rex: "Ich bin ja Commander, also höher gestellt wie Sie, richtig?" Das sagt sie,als sie Rex einen Befehl geben will.

Commander bestimmt, denn immer wenn Cody und Rex zusammen arbeiten gibt Cody die Befehle und spricht Rex nicht mit Captain sondern einfach nur mit Rex oder gibt ihm nur eine Anweisung, Rex hingegen sagt zu Cody immer Comander!Also er behandelt ihn voll ehrenhaft und so!

am höchstens is Generall dann kommt Commander und dann Captain

Dave1996  01.02.2011, 19:10

nö. Senatoren kommen vor General, hast du den Admiral bedacht?

mowiegand  03.02.2011, 19:59
@Dave1996

es gibt einen admiral in star wars? ich glaub eher nich die ganzen jedis heisen general skywalker usw und dann müsste commander kommen