Wie soll man die Herausforderung bei Star Wars: Galaxy of Heroes "Heiler und Unterstützer" Rang 4 schaffen?

1 Antwort

1. beim Boss zuerst die Adds umhauen, dafür sind Charaktere wie Qui-Gon Jinn super, weil er mit dem zweiten Skill einen weiteren Verbündeten herbeirufen kann

2. Debuffs auf dem Boss halten, dann bekommt er wesentlich mehr Schaden

3. Stun, Slow und Zugleistenreduktion behindern den Boss erheblich

4. Wenn man in Runde 3/3 kommt (zum Boss) sollten alle Heilungen bereit sein wegen des Flächenangriffs

5. Heilungen nicht verschwenden um auf volles Leben zu kommen, immer nur nutzen um von 1% wieder bis zum nächsten Flächenangriff zu überleben