Star Wars Galaxy Of Heroes Hyperdrive Bundle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die werden alle nur hochgestuft. Man bekommt dadurch keine extra Shards.

Wenn der Account ohnehin noch recht neu ist, würde ich normalerweise neu anfangen, möglichst lange warten mit dem Arena-Beitritt und halt ne Weile farmen. Dann kann man sich mit etwas Glück in einem neuen Shard vorne festsetzen. Machen aber viele so.

Aber sofern du nicht in einer anständigen Gilde bist, die dich pushen kann damit du dich entsprechend stark aufstellen kannst (Raid-Chars, Gear usw.) bringt das alles auch nicht wirklich viel.

EpicGG
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort