Star Wars Galaxy of Heroes - Galaktischer Krieg: Hat die Anzahl der Charaktere Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad des GK?

1 Antwort

Die letzte Meldung die ich mal dazu von offizieller Seite aus finden konnte war auf reddit (ist schon 6 Monate alt). Demzufolge hat nicht die Anzahl der Charaktere darauf Einfluss, sondern die Stärke deines Trupps im PvP.

Ab einem bestimmten Punkt (habe gehört ab 37k Stärke in etwa) kommt man sogar zu einem Bug, der Knoten 12 mit einer sehr schlechten Gruppe füllt ^^

Für meine Gilde hatte ich zum Galaktischen Krieg vor einigen Tagen einen Guide geschrieben weil genau diese Frage immer und immer wieder aufkam.

Konnte leider nicht viel mehr zur Bestimmung der Gegner finden, aber alles was ich gefunden habe steht drin :-)

Falls es dich interessiert: http://www.appgamers.de/forum/star-wars-galaxy-of-heroes-infos-zu-buffs-debuffs--f32/swgoh-galaktischer-krieg-guide-tipps-und-tricks-t69.html