SWTOR: bleibt level obergrenze?

1 Antwort

Huhu also erst mal wenn du mit Abo bei Einem Char Stufe 70 erreichst bleibt das auch so und du kannst ihn auch ohne Abo spielen und wenn du sage ich mal Stufe 60 bist und du es nicht schaffst lvl 65 zu erreichen kannst du ohne Abo dann noch bis lvl 65 spiElend und so ist es von Lvl 65-70 genau so hoffe ich konnte helfen :)

WOW Legion Addon ohne Abo?

Hi, ich überlege zur Zeit ob ich mir das WoW Legion Addon kaufen sollte, da es ja ziemlich nice sein soll. Das Problem ist ich habe zur Zeit kein WoW Abo, bin aber auch noch nicht Level 20! Deshalb wollte ich fragen, ob ich das Addon auch ohne Abo bis Level 20 spielen kann oder ob ich zwanghaft das Abo brauche?

Danke im voraus!

...zur Frage

Probleme mit Abo bei Swtor

Ich habe mir Für SWtOR ein Halbjahres Abo gekauft (preis bekanntlicherweise rund 65 €) vor 12 Stunden meinte BioWare ich würde den Abbonentenstatus nach einer Stunde kriegen das ist jetzt Allerdings 12 Stunden her also was soll ich machen das (eventuell ja nicht mal existierende abo) kündigen oder einfach nur abwarten ?

Schonmal danke im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Wenn ich in SWTOR ein Abo für nen Monat kaufe und dann eine Gildenfestung und sie dann kaufe. Ist sie dann nach dem Monat immer noch da?(Wegen Credit-Obergrenz?

Also ich kaufe ZB für einen Monat ein Abo damit die Credit-Obergrenze weg ist und dann lasse ich mir von einem Freund 50 Mio. Per In-Game Post senden und kaufe die Gildenfestung dann. Was ist wenn das Abo Ausläuft? Hab ich dann keine Gildenfestung mehr der Bleibt die??

...zur Frage

Swtor Creditobergrenze erhöhen?

Als bevorzugter Spieler kannst du nur bis zu 350.000 Credits besitzen (außer treuhandkonto). Kann mann die Obergrenze mit einem Kartellmarkt Gegenstand wegmachen, sodass man wie Abo unbegrenzten Zugang hat?

...zur Frage

SWTOR Revans schatten?

Hi ,ich habe KOTFE, KOTEE und Huttenkartell durch gespielt und will nun Revans schatten spielen ,aber in meinem Schiff kann ich bei der MIssionskonsole es nicht und auch bei der Flotte beim Droiden kann ich es nicht spielen ,was muss ich tun?(Bin level 70 ,hab die Vorgeschichte nicht gespielt ,habe auch erst heute die Huttenkartell angefangen und durch gespielt)

...zur Frage

Star Wars:The old Republic, Sith-Hexer kann Bibliothek-Wache nicht töten?

Hallo Zusammen

Meine frage bezieht sich auf die Mission: Das Geheimnis der Jedi - Greife auf das Archiv der Bibliothek zu. Hier komme ich mit meinem Level 24er Sith-Hexer und seinem Gefährten (ich habe es mit allen im Schadens-Modus ausprobiert) nicht weiter. Ich kann zwar den ersten Astromech-Droiden und den Bibliothekars-Besucher töten jedoch die sich hinter ihnen befindliche Wache nicht Immer wenn ich sie Angreife erscheint über ihr Meldungen wie z.B. "Verfehlt" oder "Wiederstanden". Ebenfalls kann ich an ihm nicht den Wirbel ausüben. Dieser Fehler wurde mir schon oft angezeigt doch nach mehrmaligem versuch und einem Neustadt des Computers ging wieder alles heute aber nicht.

Danke schon im Voraus.

MfG MLE13032003

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?