SWTOR Bevorzugter Spieler 70?

1 Antwort

Sobald man sich ein Abo gebucht hatte, bekommt man dauerhaften Zugang auf die aktuellste Expansion. Damit also auch Zugang zum Maximallevel 70.

Bleibt alles, auch wenn das Abo gekündigt wird/ausläuft.

airoxx
Fragesteller

Danke!

AdlerI  10.01.2018, 09:16

FALSCH

Als bevo:

Lvl 70 (jedenfalls nach abo)

350k Creditgrenze (pro Char, vermächtnisbank unbegrenzt)

Kein sicheres handeln

Kein kommandoleveln

Keine ops

Keine pvp

Kann sein das es noch weitere Sachen gab. Kannst mich sonst evtl mal anschreiben

RealymanLP  23.08.2018, 20:24
@AdlerI

als bevorzugter Spieler kann man sicher handeln und kann auch 5 mal PvP spielen.

sepki  10.01.2018, 19:05

Habe ja nicht behauptet, dass man auf diese Sachen Zugang hat.

Ging mir nur um Storyinhalt der Erweiterung. Nicht alle Features. Sorry, falls das unklar war. :)