Glaubt ihr, dass es auf Gutefrage.net einen Mörder gibt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 65%
Vielleicht 35%
Nein 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit Sicherheit ! Ich bekomme hier ja einiges mit durch meine hohe Aktivität, deswegen wird es auch solche Leute zu 100% auf gutefrage geben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Vielleicht

Da ich keine Beweise habe, klicke ich mal nicht auf Ja und nicht auf Nein, sondern auf Vielleicht. :) Bei den 1,9 Millionen Nutzern hier kann das aber schon sein.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Vielleicht

Mir hat hier mal einer im privaten Chat ziemlich glaubwürdig einen Mord im Ausland recht prahlerisch und in vielen Details gestanden. Den hab ich damals auch gemeldet.

Ja

Da es recht einfach ist einen Acc hier zu machen, glaub ich schon das der ein oder andere Mörder hier auf der Seite sich aufhalten könnte.

Ja

Bestimmt, jeder ist doch mal aus versehen auf eine Ameise getreten oder so...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)