Kann man Airbnb Kommentare fälschen?

Die haben eben die Türen ( Wohnzimmer und Küche) mit Papier zugedeckt , da die Türen quasi aus Glas sind. Weiß halt nicht ob ich das normal finden soll, bin halt paranoid bei sowas 😂

1 Antwort

superHOST... nicht Horst :)

Ja, bei AirBnB sind echte Vermieter und echte Gäste. Wer dort also sehr gute Bewertungen hat, hatte auch wirklich Gäste vor Ort und war auch wirklich sehr gut. Superhost wird man bei durchgehend sehr guten Bewertungen und wenn man lang Zeit dabei ist und vertrauenswürdig erscheint.

Bei AirBnB sind auch die Adressen hinterlegt, es handelt sich also um reale Personen und deren Haushalt oder Ferienwohnung.

Agataaa00
Fragesteller

ja ich bin schon vor Ort, dass dort echte Adressen sind weiß ich jedoch meine ich, ich fand die Person mit der wir zsm wohnen etwas merkwürdig und nun hatte ich jetzt sorge dass diese Personen nachts evtl mir was antun deswegen fragte ich.

shincro5  19.04.2024, 21:48

ich fand ein airbnb nicht so toll und habe trotzdem 5 sterne in jeder kategorie gegeben. weil ich durchschlafen durfte und das günstig. und aus mitleid https://www.airbnb.de/rooms/1754196