Glaubt ihr daran?
Glaubt ihr daran dass wenn man sich an einen Traum mega detailliert erinnert, auch wenn ihr ihn vor längerer Zeit (Tage, Wochen, Monate oder sogar Jahre) geträumt habt, das er das ein Zeichen oder so ist?
3 Antworten
Hi !
Es kommt auf den Traum darauf an. Aber meistens sind Träume eigentlich generell immer ein Zeichen. Träume können war werden, entweder sind es dann Wunschträume dessen wünsche erfüllt wurden oder Träume die aus zusammen gebastelten Dingen erstanden sind. Träume haben eigentlich immer eine Bedeutung, nur viele kümmern sich nicht darum.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Ja .Die Bedeutung liegt meistens nur bei der Person selbst. Allerdings kümmern sich viele wie gesagt überhaupt nicht darum. Viele Grüße
Ich glaube nicht das jeder Traum eine Bedeutung hat 🤔 dafür passiert zuviel zufälliges
Kann sein, vielleicht hast du es aber auch nicht geträumt und erinnerst dich nur als Traum daran obwohl es kein Traum war 🤷♂️
Naja... Ich glaube ich glaube es wäre im Fernsehen gewesen wenn ein Skelett auf dem Fahrrad zwei Kinder auf nem Fahrrad ne Klippe runtergestoßen hätte 😅
Klar.Habe gestern geträumt einen Gott gesehen zu haben und jetzt kam ich auf die wahnwitzige Idee ein Buch darüber zu schreiben, um andere Menschen zu bekehren und deren Leben als falsch zu deklarieren.
Warum sollten Träume immer eine Bedeutungen haben davon höre ich das erste mal? Wenn man Alpträume z. B hat aus unlogischen Dingen hat das doch normalerweise meine Bedeutung?