Glaubt ihr auch an Wunder 🌼?

11 Antworten

Nein, natürlich nicht.

"Dass etwas völlig plötzlich passiert und wunderschön und unerklärlich ist" - Manche Dinge kann man nur schwer erklären, oft vergehen sie bevor man sie erfassen kann. Aber erklärbar ist alles.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Mut, mich meines eigenen Verstandes zu bedienen

Ja ist mir erst letztens passiert, ich habe gar nicht mehr daran geglaubt und dann plötzlich, schneller als ich es überhaupt realisieren konnte ist es geschehen💞

Nicht wirklich! Jedoch passieren einem im Leben manchmal Dinge, die an Wunder grenzen.

Kommt drauf an was du darunter verstehst. Ich habe schon persönliche Wunder erlebt. Gebete wurden von Gott erhört.

An Wunder wie z.B. eine weinende Maria glaube ich nicht.

Im Grunde genommen ist unsere ganze Existenz ein Wunder - wunderschön und unerklärlich.

Was möchtest Du wissen?