Glaubt ihr ans manifestieren?

4 Antworten

Ja schon, aber natürlich nicht wie manche Esoteriker einem das erzählen wollen. So mit einem Wunsch ans Universum und schwupps ist es da. Wäre super bei Lottozahlen:))

Es ist ja vielmehr so, dass man sich etwas wünscht, was man ja auch oft beim Beten macht durch Fürbitten zum Beispiel. Es ist aber eine rein psychologische Sache. Durch diese Manifestation speichert man diesen Wunsch ja automatisch in das Unbewusste ein und oftmals macht man dann instinktiv die richtigen Handlungen die dann auch oft zum Erfolg führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Dinge entstehen nicht aus dem Nichts oder ändern ihre Bestimmung durch Hoffnungen.

Nein ich glaube nicht an unwissenschaftliche Märchen. Selbst dann nicht wenn diese von einer Kirche gepredigt werden.