Glaubt ihr an wahre Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 18%
Keine Ahnung 12%
Was ist das 6%
Beides 0%

5 Antworten

Ja

Ich glaube schon an wahre Liebe... aber nicht im "Disney-format". Ich denke Liebe ist, wie die meisten Menschen, sehr individuell. Liebe kann unbeholfen sein, wehtun, wunderbar sein, dich motivieren und noch vieles mehr. Die Liebe anderer Menschen kann wunderbar... aber auch erschreckend oder gar schmerzhaft sein. Dennoch, solange es Liebe ist, ist es Liebe. Manchmal sind wir nur einfach für gewisse Arten der Liebe nicht bereit, nicht kompatibel, oder sie entzieht sich unserem Verständnis und auch das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt auch Seiten der Liebe, die man auf keinen Fall rechtfertigen sollte! Oder von denen man besser Abstand nimmt... Liebe, so schön oder hässlich sie aber auch sein mag, bleibt Liebe.

Ja

Dass sie existiert, ja das glaube ich. Aber nicht jeder erlebt sie.

MissFlight  09.09.2023, 02:29

Was wäre ein Lebenssinn wenn man die Liebe nicht erlebt ?

Ja

Ich glaube schon das es sie gibt. Nur manchmal verpasst oder ignoriert man sie.

Nein

Nein gibt es nicht.

Ja

Nur mit meiner kleinen Schwester ansonst glaube ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung