Glaubt ihr an Superhelden?

10 Antworten

Nope!

Aber an Helden des Alltags!

Hallo.

Das liegt daran was für einen ein "Superheld" ist. Ich glaube an das angeblich "unmögliche" also an das Leben nach dem Tot oder an Parallel Universum's. Es gibt sicher Menschen die außergewöhnliche Kräfte haben, aber sowas wie Spiederman, gibt es denke ich nicht.😅

Ich glaube, die Idee dahinter hat etwas Beflügelndes.

Konkret zu deiner Frage: Kommt darauf an, ob du Superhelden mit Superkräften meinst, oder einfach nur mutige Menschen, die bereit sind, in der passenden Situation das Richtige zutun. Diese Helden des Alltags gibt es schon.

Ja es gibt Helden. Die sind super :)
Aber keine Spidermans und so halt

Ich glaube an RL-Superhelden - aber nicht an die Science-Fiction-Superhelden.