Glaubt ihr an paranormale Aktivitäten?
Also im Vorfeld möchte ich eins erwähnen: Ja diese Frage ist ernst gemeint!!! An alle die sich daraus nen Scherz machen, verkneift euch bitte eure dummen Kommentare. Dass ich, mein Bruder und meine Mutter einen an der Klatsche haben, hat selbst Google schon behauptet, da ich zu dem Thema Geister und paranormale Aktivitäten schon im Internet Hilfe gesucht habe. Google aber meint im Großen und Ganzen, dass Leute die sowas erleben meist nur an Halluzinationen leiden.
Weiss ich Bescheid! Aber jetzt möchte ich mal euch fragen, habt ihr schonmal etwas Unerklärkiches erlebt oder irgendwie das Gefühl gehabt, dass sich bei euch etwas aufhält, das kein Lebewesen sein kann? Warum frage ich das eigentlich? Ich und mein Bruder haben vor einigen Jahren ein Erlebnis gehabt, das man so nur aus Horrorfilmen kennt. Damals habe ich noch in meinem Elternhaus gelebt. Unsere Eltern waren einkaufen und ich war in meinem Zimmer, als plötzlich mein Bruder total panisch reingerannt kam und schrie, dass ich sofort mit nach unten kommen solle! Ich war genervt und hielt das alles für einen Scherz. Mein Bruder jedoch beruhigte sich nicht, bis ich dann fragte was sein Problem sei? Er erklärte mir total erschrocken, dass die Türen dauernd aufgehen und die Lichter sich ständig einschalten würden. Ich meinte nur zu ihm, dass er die Fenster schließen solle, dann gehen die Türen auch nicht von alleine auf. Die Stories mit den Lichtern glaubte ich ihm immer noch nicht. Da er aber kreidebleich war und total verschreckt wirkte ging ich dann mit ihm mit. Plötzlich fing er wieder an auszurasten, weil die Badezimmertür sperrangelweit auf stand, ich aber hielt das weiterhin für nen dummen Streich und wollte mir in der Küche ne Tasse Kaffee holen. Als ich jedoch das Esszimmer betrat, waren alle Türen, wie auch die Schubladen der Küchenschränke geöffnet. Das Licht war eingeschaltet und der Deckenventilator lief. Da wurde mir schon ein wenig komisch. Ich rief meinen Bruder dazu und fragte ihn, was das soll? Er jedoch schrie mich nur an und rief:,,Siehst du! Genau das mein ich! Glaubst du mir jetzt, dass hier irgendwas nicht stimmt?! Ich verarsche dich nicht!“ Na ja auf jeden Fall ging dieses ganze Szenario fast 2 Stunden lang so. Wir haben alles was man öffnen konnte geschlossen und alle Lichter sowie Schalter ausgemacht. Danach setzten wir uns in das Zimmer meines Bruders und 5 Minuten später war alles wieder auf, die Lichter waren an und die Ventilatoren waren eingeschaltet. Es war außer uns beiden keiner da. Als ich ihn ernsthaft fragte, ob irgendein Kumpel von ihm da sei, der sich nen Spaß mit mir erlauben möchte, versicherte mein Bruder mir nochmals, dass das definitiv nicht so ist. Genau in diesem Moment ging die Türklinke, von der Tür, die wir davor wieder verschlossen hatten, wie von Geisterhand runter und die Tür öffnete sich. In dem Zimmer befand sich aber niemand. Ich und mein Bruder rannten danach schreiend wieder in sein Zimmer. Ich hab noch nie sowas abnormales und Krasses erlebt. Erst als unsere Eltern wieder da waren, hörte dieser reale Spuk auf. Einige Jahre war dann tatsächlich erstmal nichts und keiner wollte mir und meinem Bruder wirklich glauben. Ich zweifelte auch selbst einige Jahre daran, ob das wirklich echt war oder mein Bruder mich nicht doch auf ne ziemlich geschickte Art veräppelt hat? Na ja mittlerweile wohne ich nicht mehr Zuhause. Mein Bruder aber schon. Ab und zu erzählt er mir, dass wieder seltsame Sachen passieren, wie zum Beispiel Türen, die sich von selbst öffnen, dass die Bude riecht als hätte unsere verstorbene Großmutter gekocht oder Lichter sich wieder von selbst einschalten. Da ich selbst schon an solche Sachen glaube, wollte ich mich damit nicht mehr befassen. Letztens allerdings war ich zu Besuch bei meinen Eltern und ich hab live mitbekommen, dass mein Bruder mir keinen Scheiss erzählt hat. Unser Vater war arbeiten und außer mir, unserer Mutter und meinem Bruder war niemand da. Wir holten Wäsche aus dem Keller und ne Stunde später gingen wir zu dritt wieder runter, um die Wäschewannen in den Keller zu bringen. Alle Lichter im Keller waren an, jede Tür stand offen und das Seltsamste war, dass der Trockner sich ausgeschaltet hatte. Das Ganze ging von Mittag bis Abend so. Wir haben die Türen geschlossen, Lichter ausgeschaltet und sogar die Türen mit Gegenständen blockiert, damit man eventuell hört, falls sich sich doch jemand da aufhält. Auch den Wäschetrockner haben wir eingeschaltet aber jedes Mal das Gleiche. Türen standen wieder offen, die Gegenstände die die Türen versperren sollten befanden sich plötzlich woanders, die Lichter waren an und der Trockner wurde ausgedreht. Kann sich einer von euch das erklären und nein im Keller wohnt kein Obdachloser. Hab schon überlegt ne Art Überwachungskamera bei meinen Eltern im Keller aufzustellen wenn ich da demnächst wieder zu Besuch bin aber das kostet Geld und ich warte jetzt erstmal ab, ob mein Bruder oder meine Mutter wieder etwas zu berichten haben.
2 Antworten
Als mein Vater vor einigen Jahren verstorben ist (war damals glaub so 14 vielleicht) spürte ich mehrere Tage und Wochen eine Präsenz in meiner Nähe. Ich hatte keine Angst oder so aber ich wusste das jemand bei mir war, egal was ich gemacht habe. Es tut mir nicht weh und hat auch keine Aktivitäten wie bei dir mit den Türen und Lichtern ausgelöst aber es war da und ich bin mir sicher das es mein Vater war.
Ich habe nie so etwas erlebt, will ich auch gar nicht.
Auf keinen Fall aber maße ich mir an zu behaupten, so etwas könne es nicht geben und außerhalb der menschlichen Wahrnehmung existiere schlichtweg nichts. Das mit Sicherheit zu wissen ist völlig unmöglich.