Glaubt ihr an "Law of Attraction"?

Guardianangel  26.06.2022, 16:14

"Law of Attraction"?

Warum schreibst Du nicht in deutsch?.

Whoopy89
Fragesteller

Weil 5. Klasse Englisch.

Krader303702  26.06.2022, 18:46

wieso nicht deutsch?

Whoopy89
Fragesteller

Einfach so.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, daran glaube ich nicht, denn ich habe bei allem positiven Denken schon vieles erleben müssen und durchstehen müssen, was ganz anders gekommen ist als ich es herbei gewünscht hätte.

Eine positive Lebenseinstellung ist zwar sehr gut, und kann helfen schwere Dinge zu bewältigen, dennoch glaube ich, dass Menschen an law of attraction glauben, die kein großes Leid und Schicksal zu tragen haben. Da kann man leicht sagen dass die Gedanken das Leben beeinflussen.

Whoopy89
Fragesteller

Sehr interessante Sichtweise. Vielen Dank für deinen Beitrag.

DianaValesko  27.06.2022, 18:17

Danke für den⭐ alles Gute für dich

Durch eine Erwartungshaltung ändert sich das eigene verhalten, dadurch ändert sich natürlich auch die Situation in der Zukunft.

Ich glaube daran. Das heißt ja einfach nur, dass du zB durch positive Gedanken positives anziehst. Auch wenn du diese Gedanken noch nicht glaubst, wird es mit der Zeit dein Unterbewusstsein glauben. Und dann beginnt die Veränderung.

Die Macht unseres Unterbewusstseins wird immer sehr unterschätzt.

Whoopy89
Fragesteller

Ja. Das kann ich gut nachvollziehen.