Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Ja

Mehr als glauben, ich bin davon überzeugt. Leider kann man hier über solche Themen nicht sprechen, daher bleibt es einfach nur dabei, dass ich davon überzeugt und mir sicher bin.

Nein

Glaube nicht daran, wäre aber positiv überrascht wenns eins gäbe, falls es denn ein gutes Nachleben ist

Ja

Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie).

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ja

Ja, so kann man es wohl ausdrücken. Allerdings habe ich für einen bloßen Glauben daran eine sehr genaue Vorstellung davon und ich habe verschiedenes erlebt, was meinen Glauben in der Tat zu einer Art Gewissheit bestärkt hat, die mir nichts und niemand mehr nehmen kann.

Nein

Auch wenn es mir selbst lieber wäre, ich würde daran glauben. Aber kann es mir einfach nicht vorstellen.