Glaubt ihr an Außerirdische auf der Erde?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
nai96  07.04.2024, 00:35

ich glaube schon, dass es in diesem Universum noch eine andere Spezies auf einem anderen Planeten gibt.

Unbiquadium
Fragesteller

🤪🤪🤪

24 Antworten

Nein

Ich glaube das es welche gibt (es wäre Utopisch zu denken man wäre im Universum ganz alleine), aber ich denke nicht, das wir sie auch nur im geringsten Interessieren.

Unbiquadium
Fragesteller

müssen sie das wenn sie sich auf unbewohnten Planeten Stützpunkte haben?

Ja

Ich muss leider ja anklicken weil es kein Jaein oder vielleicht gibt.

Ich finde diese Theorie sehr interessant, dass die Welt nur eine riesengroße Computersimulation ist und es würde einiges erklären, wie z.b. Dejavus oder das man jemanden zum ersten Mal sieht und sich denkt "den kenne ich doch irgendwo her".

Das Welt in Welt Paradoxon ist auch sehr plausibel und hilft die Welt zu verstehen. Der Erdkern ist Abertausende Kilometer entfernt und wer sagt uns, dass dort nicht jemand wohnt?

An der Wissenschaft hat mich schon immer ein bisschen dieses Herumreiten auf Wasser gestört, alle gehen davon aus, dass Wasser die grundlegende Bedingung für leben ist - aber ist es nicht denkbar, dass es auch Lebensformen gibt, die ohne Wasser klarkommen?

Ich könnte mir schon vorstellen, das irgendetwas irgendwann mal auf die Erde gekommen ist (Lebewesen), das Ursprünglich auf einem anderen Planeten war.

Es gibt so vieles, wo unser denken aufhört und erklärt ist nur ein Bruchteil von dem, was alles da draußen ist.

Ja

Warum nicht alles ist möglich, außerdem ist es eh turmeric beweisen das es welche gibt un oktopoden sollen von andren Planeten kommen wir selbst kommen von nem anderen Planeten also

Nein

Ich denke nicht auf der Erde, aber irgendwo im All ganz bestimmt. Denn kann es sein das wir Menschen (und unsere Tiere) wirklich die einzigen Lebewesen im ganzen Universum sind? Ich denke nicht ;)

Lg

Nein

Auf der Erde nein und wir werden sehr sehr wahrscheinlich auch nie Besuch bekommen. Bezogen auf das gesamte sichtbare Universum dürfte die Chanca auf auf außerirdisches Leben (im Sinne einer Zivilisation) irgendwo auf einen anderen Planeten hoch sein.