Glaubst du an diese Verschwörungstheorie?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein glaube ich nicht dran 79%
Ja, an einen 16%
Ja, an mehrere 5%

9 Antworten

Ja, an einen

Einen gibt es das Stimme ich zu.

Wenn viele an das Böse glauben warum sollte es dann keinen Gott geben

Ja, an mehrere

Es sind ja auch mehrere "Verschwörungstheorien".

Eine ist: Es gibt einen Gott

eine andere: Es gibt einen Gott

die nächste : es mehrere Götter

oder das Gegenteil: es gibt keinen Gott

Eine davon wird richtig sein.

Ja, an einen

Es gibt die Verschwörungstheorie, dass es einen wahren Gott gibt, aber ein Konglomerat aus Wissenschaft, Kultur, Religion, Politik, Wirtschaft und Finanz (möglicherweise.die Illuminaten) das vor der Menschheit zu verbergen sucht.

Nein glaube ich nicht dran

Es gibt keine Götter. Es gab auch nie welche und es wird auch nie welche geben. Es gibt auch kein Leben nach dem tod,keine Hölle und kein auffahren in den Himmel ( ausser lebend mit dem Flugzeug)

Kirchen und die verschiedenen Religionen beruhen alle darauf dass sie Macht und Einfluss auf die Gesellschaft ausüben konnten.

Nein glaube ich nicht dran

Verschwörungstheorien bringe ich eindeutig mit etwas ganz anderem in Verbindung

jessxs  23.06.2023, 21:32

Weil es „Theorien“ gibt, die mittlerweile gesellschaftlich akzeptiert sind. Bzw weil man sie früher halt gebraucht hat und „ist jz halt Tradition“ gilt.