Glaub meine Lehrerin will was von mir was denkt ihr was soll ich machen ich finde sie ja auch heiß?

2 Antworten

Ich denke dass du da eher was falsch verstehst. Außerdem ist eine Liebesbeziehung zwischen Lehrern und Schülern gesetzlich verboten. Ich würde mir das aus dem Kopf schlagen.

Sexuelle Interaktion zwischen Lehrer und Schüler stellen einen Verstoß gegen die Fürsorgepflicht und eine potentielle gefährliche Ausnutzung des Abhängigkeitsverhältnisses dar und sind gemäß § 174 StGB (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) strafbar.

Quelle: https://www.anwalt.de/rechtstipps/sexuelle-beziehung-zwischen-lehrer-und-schueler-strafbar-192532.html

Woher ich das weiß:Recherche

Die Dame wird ihren Job schnell los sein und ziemlich sicher nie mehr als Lehrerin in Deutschland arbeiten können, wenn da was passieren würde. Also klingt das eher zweifelhaft.