Glaswaage im Flugzeug transportieren?

3 Antworten

Nimm die Batterien raus und verpack die Waage in zwei drei Lagen LuPo-Folie. Dann in die Mitte des Koffers platzieren, umhüllt von Klamotten. Dann wird sie auch heil ankommen.

swedishgirl
Fragesteller

Okay dankeschön dann hoff ich dass das so funktioniert :D

Das kann dir doch keiner sagen.Es kommt drauf an wie mit deinem Koffer umgegangen wird, wenn du Pech hast nicht sehr liebevoll, und dann kann sie auch kaputt gehen.Die Batterien würde ich raus nehmen.

Was soll denn der Blödsinn, eine Waage in den Urlaub mitnehmen? Ob die heile bleibt ist fraglich, denn mit den Koffern wird ja nicht grade sanft umgegangen.

ThommyHilfiger  04.08.2014, 20:05

Wenn die Fragestellerin eine Kuckucksuhr mit in den Urlaub nehmen will ist das kein Blödsinn, sondern ihre freie Entscheidung...