Glassportall in minecraft?

Bitte nicht den Radius Command aber es darf execute sein

tommy1T  01.03.2022, 14:47

ist das multiplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mit einem Command den du im Commandblock eingibst geht das ganz einfach.

Der Command:

/execute @a [r=*] ~~~ detect ~~-1~ minecraft:glass 20 tp @s **

Der Commandblock muss auf Wiederholen und Immer Aktiv gestellt sein.

  • Den gewünsxhten Radius eingeben
  • Koordinaten wo man hinteleportirt werden soll eingeben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby
Michi123170
Fragesteller

Danke die Antwort ist super aber was heißt das was ich hier markiere

/execute @a [r=*] ~~~ detect ~~(-1=%)~ minecraft:glass (20)# tp @s **

% Was ist das und das #

Aquarist352  03.03.2022, 06:52
@Michi123170

Das % weiß ich selber nicht aber ohne dem geht es nicht.

Das # ist die Block Id vom Glas block.

Wenn du das auf yt Videos gesehen hast waren das entweder mods oder sie haben da einen cut gesetzt du kannst das nur mit mods oder Commander machen :-(

Also in Vanilla Minecraft geht das nicht, aber du kannst ja mal nach paar Mods suchen, dann ist das bestimmt möglich.

tommy1T  02.03.2022, 11:34

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es geht, ich habe bereits etwas ähnliches mit commands gemacht