Glasflasche kaputt gemacht ~Bestrafung?

6 Antworten

Ja, dann würde ich sagen, dass geht schon, solange du dabei nichts beschädigt hast, dass der Schule gehört… Mach dir keine Sorgen!

Die Frage ist, wem die Gasflasche gehört hat, oder? Und ja, vielleicht kann das Ärger geben… aber mach dir nicht zu Viel Sorgen. Auf dieser Welt wird sooo viel Mist gebaut, dafür kommst du nicht ins Gefängnis. Also Kopf hoch und dazu stehen!!! (Und ausbaden, jeh nach dem);-) Viel Glück zebra

Die Glasflasche hat mir gehoert

0

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das da viel passiert.

Challenges mit bestrafung, Hilfe

Hallo, mein Bruder und ich sind jetzt alleine und wollen eine Challenge machen, wir haben schon ein paar gemacht wie z.B. Wahrheit oder Pflicht, Smoothie Challenge, 7 sekunden Challenge. Habt ihr was für uns? Wir brauchen auch eine Bestrafung für den Verlierer, aber nichts mit sahne oder so, Danke und Lg

...zur Frage

Sohn NEBEN der Schule beim Kiffen erwischt in Pause?

Mein Sohn wurde mit Kumpels erwischt beim Kiffen in der Pause, allerdings nicht auf dem Schulhof, sondern daneben. Ein Lehrer meines Sohnes hat die erwischt und nun gab es für alle einen Schulverweis und im Wiederholungsfall den Abflug. Die Rektorin meinte, sie duldet das nicht, auch nicht außerhalb des Schulgeländes. Na, aber da könnte sie rein rechtlich ja keinen Verweis aussprechen ( nicht falsch verstehen, mein Sohn hatte schon genug Ärger mit mir ), aber ich verstehe Sie natürlich und ich bin not amused darüber. Wie kann man auch so dumm sein, in der Pause zu kiffen ( bzw. er hat wohl nur mal gezogen, die haben sich so ein Ding geteilt, aber trotzdem ). Das er es überhaupt macht und wie oft frage ich mich und ist er schon abhängig?

Den Verweis gab es vermutlich auch, weil es eben während der Schulzeit war und finde das auch richtig, und hoffe, es war meinem Sohn eine Lehre, sonst macht er sich seine Zukunft kaputt, wenn er fliegt. Er muss nur noch 2 Jahre.

...zur Frage

Tequila im Eisschrank vergessen - was tun?

Hab gesehen das ich noch ne Flasche Tequila im Eisschrank hab. Ist eine Glasflasche und gefroren. Was soll ich am besten tun?

Geht die Flasche kaputt wenn ich es bei Zimmertemperatur auftauen lasse? Will den Tequila morgen nicht wegwerfen.

...zur Frage

Wie heißt dieses Wattpadbuch?

Hallo,
(nur an die Wattpad LeserInnen)

ich habe mal ein Buch auf Wattpad gelesen, da war ein Mädchen mit einparken Freundinnen am Schulhof und dann haben die Pflicht Wahl Wahrheit oder so gespielt und das Mädchen musste den "Badboy" der Schule umarmen. Das hat sie sich dann getraut und er hat sie dann zurückumarmt und dann standen sie so da undsoweiter.

Kennt vielleicht jemand das Buch ?

Danke :)

...zur Frage

Kann ich wegen Glasflaschen werfen (auf dem Spielplatz) angezeigt werden?

Heyy Ich war heute mit 2 Freunden unterwegs und bin mit ihnen auf den Spielplatz gegangen, weil uns langweilig war. Wir haben solche Glasflaschen gefunden (5 Stück oder so). Wir haben sie an den Baum geschmissen, sodass sie kaputt gegangen sind und die Scherben auf den Boden gefallen sind. Wir bemerkten jedoch nicht, dass uns dabei ein Mann beobachtete. Er kam auf uns zu und wollte, dass wir die Scherben aufheben. Das taten wir dann auch. Dann meinte ein Freund (nennen wir ihn Tom 😂) von ihm zu mir "Können wir jetzt gehen" Der Mann drohte mit der Polizei während wir die Scherben entsorgten. Tom sagte dann "Bitte rufen sie nicht die Polizei an" Der Mann meinte dass die Polizei nur zu ihm kommen und nicht genau auf den Spielplatz.

Er meinte irgendwie noch, dass er selbst Polizist ist. Als wir dann die Scherben weggeräumt hatten, meinte er zu uns, dass wir das nie wieder tun sollten.

Ich musste dann lachen, weil der andere Freund (nennen wir in Tim) etwas gemacht hatte, was mich zum lachen brachte.

Der Mann schrie mich dann richtig an und fragte "Was ist so witzig ?"

Ich meinte dann "Ich lache nicht deswegen"

Der Mann dann "Das interessiert mich nicht"

Und ich denke mir nur so "Wenn es dich nicht interessiert, warum fragst du dann ?" 😂 (Übrigends war er kurz davor mich zu schlagen)

Aufjedenfall fragte er mich nach meinem Vornamen und Namen, denn ich ihm auch sagte.

Er meinte dass die Polizei irgendwann vor meiner Tür stehen wird.

Die eigentliche Frage ist jetzt, ob es jetzt Strafbar ist oder nicht, und welche Strafe würde es dann geben ?

Und wollte fragen, ob ich ihn anzeigen kann wenn es sich rausstellt, dass er kein Polizist ist.

Kann ich diesen Typ überhaupt wegen irgendwas anzeigen?

An alle Polizisten oder die, die damit Erfahrung haben, würde sich so ein Polizist verhalten?

Ich denke, dass er garkein Polizist ist und dass er uns "angelogen" hat mit "Die Polizei kommt bald zu dir".

Würde mich über antworten auf die Fragen freuen :)

...zur Frage

Duschkabine Kaputt wegen veraltete Schrauben, Mieter oder Vermietersache?

Hallo Zusammen. Seit Monaten liegt unsere Duschkabine kaputt im Badezimmer rum. Die Vermieter wollen es nicht ersetzen, weil es zu teuer ist. Stattdessen sollen wir einen Duschvorhang benutzen:))) Weil es etwas älteres ist, finden wir auch nirgendwo ersatz Schrauben......Dass es mal passiert wussten wir aber ausgerechnet in dem Moment, wo mein Mann duschen war, fiel die Duschkabine wieder ab, das es einen lauten Knall gab und es lagen überall Glasscherben rum, es sah unmöglich aus wie sand auf dem Boden....... Wäre ja halb so schlimm, wenn mein Mann sich dabei nicht verletzt hätte... am Hand oberseite und Hals . Knapp 5 stunden habe ich gebraucht um die Scherben im Badezimmer auf zu räumen... Trotz alle dem, sagt die Vermieterin wir hätten Schuld, und zeigt nicht mal etwas mitleid!!!!!! Müssen wir nach dem ganzen Ärger auch noch die Kabine ersezten?  BItte Bitte nur ernste antworten... dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?