Glasflasche kaputt gemacht ~Bestrafung?

4 Antworten

Hallo, ich kann mir nicht vorstellen das da viel passiert.

Meines Wissens nach bei Glasbruch in der Öffentlichkeit lebenslänglich

Ja, dann würde ich sagen, dass geht schon, solange du dabei nichts beschädigt hast, dass der Schule gehört… Mach dir keine Sorgen!

Die Frage ist, wem die Gasflasche gehört hat, oder? Und ja, vielleicht kann das Ärger geben… aber mach dir nicht zu Viel Sorgen. Auf dieser Welt wird sooo viel Mist gebaut, dafür kommst du nicht ins Gefängnis. Also Kopf hoch und dazu stehen!!! (Und ausbaden, jeh nach dem);-) Viel Glück zebra

mogeldodel
Fragesteller

Die Glasflasche hat mir gehoert