Glasfaserausbau - Mehrparteinhaus?

2 Antworten

Hi xXWallXx,

was Vodafone nun machen wird, kann ich natürlich nicht wissen.
Im umgekehrten Fall, also angenommen VF baut Glasfaser aus, würden wir dort nicht mehr ausbauen. Ich kann mir vorstellen, dass es umgekehrt genauso ist.
Zumal dort ja schon ein Kabelanschluss zur Verfügung steht.

Viele Grüße Torsten S.

Vodafone hat doch koax und wird vermutlich nicht ausbauen wenn Telekom schon ausgebaut hat.

Also wenn du mit Vodafone zufrieden bist und der koax Technik bei dir funktioniert dann lass es einfach so.

Wenn die Nachbarn nicht uralte Geräte anschließen die einen Rückweg Störung verursachen dann funktioniert das Netz von Vodafone auch sehr gut.