Glas bedeutung?

4 Antworten

Glück. Und der Hinweis, dass du sorgsamer deinen Geschirrschrank einräumen solltest.
Wie hoch stehen übrigens die Gläser, dass sie dir auf den Kopf fallen können und dann noch einen solchen Schmackes haben dort zu zerspringen...?!

Elenabach
Fragesteller

Danke für den hinweis der Schrank ist auch nicht so hoch ich denke ich bin einfach zu klein😅

Ich glaube an eine höhere Macht und an Schutzengel/Geister. Aber in deinem Fall glaub ich auch eher an Zufall.