Gizeh Aktivkohle Filter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die Aktivkohle bewirkt, dass das Kondensat herausgefiltert wird. Ich drehe schon lange mit den Filtern von Gizeh oder Efka. Den selben Effekt haben die Filter für die Pfeifen - nur dass da eben nur Aktivkohle drin ist - ohne Watte...

Albelo

albelo  20.09.2011, 14:25

Fettes THX! Viele Grüße!

RockerLisa  29.11.2016, 11:41

Die Aktivkohlefilterung lässt das THC fast vollständig durch, blockiert aber schädliche Rauch-Partikel. Auch sämtliche Streckmittel in deiner Rauchware(was es auch immer ist) werden vom Aktivkohlefilter abgehalten.

Auf https://aktivkohle-kauf.de/gizeh-aktivkohlefilter-joint/ kannst du dazu weitere Infos lesen und hast eine kleine Produktberatung dabei.

12kada34  09.04.2019, 15:19

Ich nehme am liebsten längere Filter (also 20mm) . Habt ihr die schonmal irgendwo mit Aktivkohle gesehen? Im gesamten Web finde ich nichts

Die bringen genausoviel wie die Glasfaser und die Carbonfilter : NIX xD is doch nur damit wir es kaufen

Die gedrehten Kippen schmecken mir deutlich besser mit den Aktivkohlefiltern. Außerdem raucht man weniger Schadstoffe ein. Ich dreh nur noch mit den Kohlefiltern. Amliebsten in Verbindung mit American Spirit Tabak und OCB-Papers. Ein Genuss :)

Aktivkohle Filter lassen die Sportzigarette außerordentlich gut schmecken

Viele Grüße von Hannes und Alex