GIS-Messwagen-7. hä?

2 Antworten

Ich kenne den nur als

BND-Überwachungsfzg-12

Der ist auch leichter verständlich da mehr Leute wissen was der Bundesnachrichtendienst ist.

Unter GIS finde ich:

  • Geo Informationssystem
  • Gebühren Info Service GmbH (sowas wie die Österreichische GEZ)

Mein W-LAN heißt im übrigen Alice im W-LANd

Vivilbonbon2018
Fragesteller

haha läuft ;) danke

Das kennt man wahrscheinlich vorwiegend in Österreich. GIS ist der "Gebühren-Info-Service". Sowas wie die GEZ in Deutschland oder bis vor Kurzem die Billag in der Schweiz.

Semmeringbahn  10.12.2020, 20:13

Und wenn man bei "Billag" das "G" weglässt, hat man den bekannten Supermarkt :-))