Darf die Gis eine Rechnung anfordern?

3 Antworten

Grundsätzlich ist erstmal jeder verpflichtet die GIS zu bezahlen.

Wenn du aus irgendeinem Grund von irgendwem davon befreit wurdest, dann hast du darüber eine schriftliche Bestätigung bekommen. Gibt es so was, dann darf die GIS das natürlich auch wissen. Gibt es so was nicht, dann musst du die GIS eben wieder bezahlen.

animeartemis  03.03.2020, 12:36
Grundsätzlich ist erstmal jeder verpflichtet die GIS zu bezahlen.

Falsch, nur Personen die eine Empfangsvorrichtung haben.

Es ist nur jeder verpflichtet Auskunft darüber zu geben.

Hast du der GIS gesagt, du hättest den Tuner entfernen lassen?

In so einem Fall bestehen sie auf den Nachweis.