Girls was seid ihr?
7 Antworten
Ich finde es sehr bedenklich, dass diese Brustformen als „Fehlbildungen“ bezeichnet werden. Das vermittelt, dass diese völlig normalen und natürlichen Brustformen etwas unnormales wären. Kein Wunder, dass viele Mädchen und junge Frauen Komplexe wegen ihres Körpers haben, wenn die natürliche Vielfalt der Körper ständig als „Fehlbildung“ oder sonstige Abweichung von der „Norm“ bezeichnet werden. Es gibt für menschliche Körper einfach keine „Normen“, was das Aussehen angeht.
Solange die Gesellschaft nicht kapiert, dass alles, was gesundheitlich unbedenklich ist, normal ist, wird es immer Menschen mit Komplexen und dem Drang zu überflüssigen „Optimierungen“ geben und andere Menschen, die ihre Mitmenschen nach Äußerlichkeiten beurteilen, bewerten und behandeln. Das ist echt krank 😡🙄
Als ob man Frauen/Mädchen mal so in 6 Gruppen einteilen könnte.
"definieren wollen was normal und was nicht" Das machen die leute doch hier eh andauernd. Nicht nur bei so dingen wie Brüsten.
Verstehe die Leute nicht die so viel Gedanken über Brüste machen und definieren wollen was normal und was nicht ist
Ja, leider. Ich muss aber zugeben, dass ich schon einen besonderen Faible für große Brüste habe. Aber ich ordnen deswegen keine in irgendwelche Gruppen ein. Jede Person ist individuell und das ist gut so.
Ich denke normal w17🙇🏼♀️
Meine Freundin hat normal.
Normal W15
Ist einfach so! Endlich sprich mir jemand mal aus der Seele! Verstehe die Leute nicht die so viel Gedanken über Brüste machen und definieren wollen was normal und was nicht ist😩