Girls, macht ihr euch eigentlich manchmal Frisuren?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo du liebes Wesen💛

Ich trage meine langen Haare sehr gerne offen☺.Ab und zu mache ich mal einen Zopf oder Dutt, oder stecke einfach nach Kraut und Rüben hoch😅

LG Sky....

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF

Skyangelforever  29.03.2024, 21:06

Dankeschön für den Stern☀ Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛 Sky...🌈

Bleib wie du bist ☺

Schöne Ostertage🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰🥚🐰

Joa

★ Dutt

★ hoher Zopf

★ geflochten

★ Haarspange und alles hoch

★ offen xD

★ und halt so kleine Strähnen flechten Zöpfe irgendwo machen und experimentieren

gogouz
Fragesteller

xD

Hi gogouz.

Natürlich mache ich mir regelmäßig Frisuren.

Ich trage einen Pony, den ich aber auch manchmal nach hinten stecke.

Oft mache ich mir einen Dutt, manchmal einen Pferdeschwanz.

Mal stecke ich nur die Seiten hoch, mal alle Haare.

Ich flechte meine Haare auch gerne, ähnlich wie ein französischer Zopf, aber schräg über den Hinterkopf. Im Sommer stecke ich mir dazu noch eine Blüte ins Haar.🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeden Tag

Kommt drauf an worauf ich noch habe...

Manchmal sleek, manchmal offen manchmal pferdeschwanz und noch einiges mehr 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲