Locken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir aufjedenfall Schaumfestiger das hilft extrem und so einen Diffusoraufsatz und die Haare auf keinen Fall kämmen!

Ich weiß nicht ob du Natuelocken meinst, aber benutze für meine wenn sie nass sind erstmal leave-in von Garnier, dann haargeel von eco oder taft und dann lockenmouse (ist orange und da steht lockenmouse drauf, hab vergessen welche Marke)

Giuli14
Fragesteller

Nein, ich meine wenn man glatte oder wellige haare hat wie man sich dann locken macht (lockenstab oder so). Trotzdem danke für deine Antwort