Gips peinlich blablabla?

5 Antworten

Das wird die Ärzte 0 interessieren. Es ist nicht deine Pflicht deine Beinhaare zu rasieren. Das wissen die Ärzte auch.

vtchzbubuv1
Fragesteller

Das stimmt, Danke🥺

Du wirst dich wundern, aber unter dem Gips werden die Haare kaum gewachsen sein, war bei mir auch so, und ich hab mir die gleichen Sorgen gemacht wie du und hinterher war ich echt erleichtert,wobei das natürlich nochmal was anderes ist, aber bei meinen Brüdern war das auch so und die haben wirklich behaarte Beine .

vtchzbubuv1
Fragesteller

Danke!🥺 Ich sehe sie aber schon und das ist echt 🤢 obwohl es eigentlich normal ist

v.a. bist du nicht die einzige person, der sie jemals einen gips angelegt und wochen später wieder abgenommen haben.

vtchzbubuv1
Fragesteller

Ja das stimmt, danke! 🥺

Die bleiben womöglich alle am Gips hängen, da kommt dann Freude auf, :))

vtchzbubuv1
Fragesteller

hahhha nein nein es ist ein G-Gips hatte die erste woche den normalen

Ist ganz normal! Was mir eher peinlich war bei der Gips abnahme, war die Tatsache, dass es ziemlich gestunken hat! War das bei dir auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vtchzbubuv1
Fragesteller

Verstehe dich. Also ich hab mein gips so gut ich konnte gereinigt (jeden tag) etc und desshalb war der Geruch nicht so schlimm. :)