2 Antworten

Schau mal die Werkzeugeinstellungen zum Füllen-Werkzeug an. Standardmäßig ist das eingestellt auf "Ähnliche Farben füllen". Stell das mal um auf "Ganze Auswahl füllen" und klick dann nochmal in deine Auswahl.

Erst die entsprechende Stelle selektieren - dann Farbe einstellen - Füllen-Werkzeug auswählen - und in die selektierte Stelle klicken (sonst passiert gar nichts). Dann kannst Du die Füllmethode ändern.

selektiert??

0
@faacebook

Selektieren - Auswählen. Eine Begriffserklärung kann man durchaus auch mal nachschlagen.

PS: Muss es sein, dass Du alles fett schreibst?

0
@hanco

ja :D

die ausgewählte fläche also. mhm. hab ich aber wie im video gemacht alles befolgt.. bis auf das diese sch... fläche nciht eingefärbt geht :(

0

Wie kann ich mit Buntstiften eintönig einfärben.

Also ich hab wieder angefangen zu zeichen (hauptsächlich Anime und Manga Figuren) aber ich bekomms nicht hin mit einem Buntstift zb. die Haare eintönig zu färben das sieht dann immer so gestrichelt aus.Mit eintönig einfärben mein ich das alles schwarz eingefärbt ist. Zb. wie wenn man bei Paint einen Kasten zieht und diesen dann mit dem Eimer schwarz färbt.

...zur Frage

Wie kann ich bei Gimp mit einen Pinsel einen bestimmten bereich Unscharf machen?

...zur Frage

Videobearbeitungs Programm ähnlich wie Gimp?

Ich suche ein gratis Videobearbeitungsprogramm wo mann ein Video so wie in Gimp ein Foto bearbeiten kann. Also zb. einen Bereich weiß färben. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

haare färben - dunkle farbe - kürzer drinnen lassen?

Hey, also ich will mir später die haare färben (schwarz-braun) nur die farbe ist ein bißchen zu dunkel, ich wollte eigtl dunkelbraun (meine freundin hat die farbe gekauft deshalb ist das nicht die, die ich wollte). Auf der Verpackung steht, das ich die farbe ca 30 min. drinnen lassen sollte, und dann auswaschen soll. Wenn ich die farbe jz z.B. nach 20 min. raus mache, wird die farbe dann heller? also so dunkel braun?

LG

...zur Frage

Gimp Auswahlwerkzeug wie in Photoshop

Gibt es in Gimp dieses Ausswahlwerkzeug wie in Photoshop?

...zur Frage

Gibt es in Gimp eine Möglichkeit Bilder zu Splitten um sie beispielsweise bei Instagram als großes Bild hochzuladen?

Ich wollte mal Fragen ob es bei Gimp die möglichkeit gibt Bilder zu splitten, um sie beispielsweise bei Instagram als großes Bild hochzuladen, ich habe momentan nur Gimp zur Verfügung. Gut wäre beispielsweise ein Youtube Tutorial. Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?