Gilt man mit 16 noch als jung?

16 Antworten

Ja klar ich würde sagen bis 30 oder so gilt man als jung. Ab dann als mittel und irgendwann ab 60 oder 70 als alt. Aber das ist nur ungefähr, weil jeder sich anders fühlt. Mit 16 aber auf jeden Fall, da ist man ja sogar noch nicht erwachsen

Ja min seute Deern, als sehr sehr jung :-))))

Mein erster Enkel ist volljährig geworden, hast Du Interesse an ihm ? :-)))))))))

Ja auf jeden Fall selbst mit 30 Jahren ist man noch jung

Als ich 10 war, hätte ich nein gesagt, jetzt, mit 42, sage ich natürlich ja!

Kommt immer auf den Bezugsrahmen an 😉

In Deutschland bist du mit 18 Erwachsen und in den USA mit 21 Jahren.

Larix123  08.08.2022, 18:22

Danach wird nicht gefragt.

Zuckerlilly61  08.08.2022, 18:24
@Larix123

Klar, nur kann ich nix dafür wenn du es nicht verstehst. Alles was unter 18 Jahren ist jung

Larix123  08.08.2022, 18:25
@Zuckerlilly61

Ja das wird gefragt und nicht irgendwas aus der USA oder wann man erwachsen ist.

Es wurde gefragt ob man als Jung, mit 16 gilt oder nicht und die Antwort von dir sagt darüber so garnichts aus. Auch mit 18 ist man jung aus meiner Sicht.