Findet ihr mit 16-18 ist man noch sehr jung?

16 Antworten

Kommt drauf an. Bist mit 16 Jugendlicher und mit 18 junger Erwachsener. Ein 7 jähriger würd sagen: du bist alt und weise! und ein 80 jähriger würd sagen: so jung!- so bewe- argh, mein Rücken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.

Ja natürlich sehr jung und das ist auch schön so.

Kommt immer darauf an, wofür....

16-18 z.B ist ein Übergangsalter und gehört noch zu den Jugendlichen und jungen Erwachsenen~ ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Aus Sicht eines 70jährigen bist du sehr jung..Aus Sicht eines Kleinkindes schon " steinalt"..

Die Sichtweise ist entscheidend..

Auf jeden Fall.. alt wird man erst mit Ende 20 oder 30 und aufwärts 😂

Younicorn34  15.03.2023, 01:46

Alter, das würde ja heißen, daß ich bald alt werd. Von 21 bis 26 ist nicht wahnsinnig viel Unterschied, wenn man sich jung hält, wird man auch nicht alt

2GelbeNicht4  15.03.2023, 01:47
@Younicorn34

Stalkst du mich jz Dr. Hollywood😭😂

Ich bin fast Mitte 20 und fühl mich bissl alt lol

Younicorn34  15.03.2023, 01:51
@2GelbeNicht4

Find's zwar manchmal Scheiße, daß ich nicht mehr 17 bin, aber würde das durch die Möglichkeiten, die man als Erwachsener ausleben kann, nicht eintauschen. Alt ist man erst, wenn man nicht mehr geil, wie in seiner Jugend drauf ist xD meine jetzt nicht das sexuelle "geil"

Younicorn34  15.03.2023, 01:53
@2GelbeNicht4

Die meisten sind auch ganz einfach alt geworden, alter, sogar junge Leute sind net lustig drauf. Seit ich 17 bin, hab ich Bekannte "gesammelt", hab z.B vorgestern wieder mit einer Kontakt gehabt, die ich als ich 17 war kennengelernt hab xD