Gilt ein Tagesticket für hin und Rückfahrt?

2 Antworten

Normalerweise kann man mit einem solchen Ticket während der Gültigkeitsdauer beliebig viele Fahrten im "Gültigkeitsraum" machen. Das schließt hin und zurück ein.

Die Bahn (oder ein Verkehrsverbund) hat eine Homepage (www.bahn.de), da sollte man die Bedingungen deines Tickets nachschauen können.

gilt auch für die Rückfahrt innerhalb des Tages.

Supermann55
Fragesteller

Ist die Zeit für die Rückfahrt innerhalb des Tages frei wählbar oder nicht ?

Reanne  11.09.2017, 22:24
@Supermann55

ja, Du kannst auch nach 12 oder 21 Stunden die Rückfahrt antreten.