Gilt das Baden-Württemberg Ticket auch auf den Bodenseefähren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht. Das Ticket ist ja von der DB und die Fähren haben mit der nichts zu tun. Die Fähren sind aber nicht allzu teuer.

Viel Spaß!

Nein, da braucht du ein anderes Ticket

eigentlich sind doch die Bodenseefähren von der DB - oder täusche ich mich da?

wäre schön, wenn nochmal jemand dazu Stellung nehmen könnte

vielen DANK

Für eisenbahnrelevante Fragen eignet sich auch ganz gut das "Allgemeine Forum" auf Drehscheibe-Online( http://www.drehscheibe-online.de/ ); besonders in speziellen Fragen sehr hilfreich!